JOBS


Wir sind der erste Deus Ex Machina Flagship Store Deutschlands, mit dazugehörigem Gastronomiebereich, Eventspace und einer Surfboardwerkstatt.
In Verbindung mit dem angrenzenden Wellenwerk, Berlins erster Indoor Surfhalle umfasst unser Team ca. 50 freundliche und passionierte Mitarbeitende.

Gemeinsam wollen wir unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten, dafür unterstützen wir einander und treiben uns gegenseitig an.
Als Teil unseres Teams erhältst du verschiedenste Benefits, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine familiäre Atmosphäre am Arbeitsplatz.

Aktuell suchen in folgenden Bereichen nach Unterstützung: 
Zur Zeit sind keine Jobs gelistet.

Du bist surfbegeistert, bringst gute Laune mit und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich bei uns und sende uns deine Bewerbung inkl. Lebenslauf an Jobs@wellenwerk-berlin.de