Surflehrer hilft Surferin beim Einstieg innerhalb eines Surfkurses

Anfänger Surfkurs

Der Surfkurs für alle, die das Wellenreiten entdecken wollen

Du standest noch nie auf einem Surfboard, aber wolltest es schon immer einmal ausprobieren? Dann buche dich ein in unseren Anfänger Surfkurs und lerne die Welt des Wellenreitens kennen.

Bis zu 12 Teilnehmer können am 3-stündigen Surfkurs teilnehmen. Vor der ersten Surfstunde wirst du zunächst von unseren Surflehrer:innen eingewiesen und erhältst das passende Board und einen Neo von uns.

Zum Beginn des Kurses ist eine Haltestange im Becken integriert, die dir ein Gefühl für Surfbrett und Welle gibt. Dabei sind unsere Surf Coaches immer an deiner Seite und helfen dir schnellstmöglich Fortschritte zu machen. Nach der ersten Stunde geht es an die Theorie (findet auf Deutsch statt), hier bekommst du zahlreich Tipps, die du innerhalb der zweiten Stunde für erste Turns und selbstständige Ritte ohne Haltestange auf der stehenden Welle anwenden kannst.

Mit unseren Surflehrer:innen wirst du so in wenigen Stunden zum waschechten Profi

⬇︎ Sicher dir hier einen Platz im Anfänger Surfkurs und lerne Surfen.

Logo für ganzjähriges Indoorsurfen
Ganzjährig Surfen
Logo für Surfen in kleinen Gruppen
Surfen in kleinen Gruppen
Logo für Surfmaterial
Material von höchster Qualität
Unterricht in Theorie & Praxis