Kinder Surfcamp 2022

Kids Surfcamp

Ostern 2022

Du liebst Sport und Abwechslung und hast in den Osterferien noch nichts vor? Komme ins Wellenwerk und lerne im KIDS SURFCAMP die komplette Welt des Surfens kennen!

Vom 11. – 14. und 19. – 22. April finden unsere 4-tägigen Kinder Surfcamps für 9 – 15 Jährige statt.

Das Camp geht jeweils täglich von 9 – 14 Uhr und beinhaltet:
6x Surf Sessions
Surfskate Sessions inkl. Board
1x Pizzabackkurs
Surftheorie
Surfübungen & Outdoorspiele
inkl. Surfboards, Neos & Helm
inkl. Verpflegung & Drinks

Während der Camps werden die Kinder die gesamte Zeit von zwei Surflehrer:innen begleitet, die Ihnen helfen in die Welt des Wellenreitens einzutauchen und viele tolle Tips mit auf den Weg geben können. Neben einer Abschlussurkunde, gibt es noch ein Goodie-bag mit tollen Fotos für Zuhause.

Ein Highlight der Camps sind die Surfskate Sessions. Hier erhalten die Kinder von unserer Surfskate Trainerin Skatetipps und können sich auf ersten Rampen austoben. Die Boards können dabei von uns gestellt werden oder das eigene mitgebracht werden.

Am jeweiligen Abschlusstag findet der Pizza-Backkurs statt. Hier wird der eigene Pizzateig selber geknetet und je nach Wunsch beleget. Nach dem Surfen werden dann die selbstkreierten Pizzen genoßen.

Der Preis pro Camp beträgt 399,-.
Bei Interesse am Kids Camp, stellt uns einfach eine Anfrage mit dem gewünschten Zeitraum, Name und Alter des Kindes. Ein detailierter Ablauf folgt nach Anfrage.

⬇︎ Hier einen Platz anfragen.