Vor dem Deus Ex Machina treffen sich die Motorradfahrer*innen.

Deus Temple Berlin

THE FOUNTAIN OF ETERNAL EFFERVESCENCE

Willkommen im Deus Temple Berlin – ‚The Fountain of Eternal Effervescence‚.

Wir sind der erste Deus Temple in Deutschland und bieten ein einzigartiges Erlebnis inmitten der Stadt. Bei uns kannst du den Deus Lifestyle erleben – von Konzerten und Ridingveranstaltungen bis hin zu Partys und kulinarischen Highlights von ‚The Smokehouse‘. 

Egal ob du begeistert Motorrad fährst, passioniert surfst oder einfach nur gerne Zeit mit like minded people verbringst – im Deus Temple findest du dein Zuhause. Wir bieten dir eine einzigartige Atmosphäre, in der du dich rundum wohlfühlen wirst.

The Smokehouse Restaurant im Wellenwerk

The Smokehouse

Bei uns im Smokehouse erwartet euch ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis. Unser Konzept besteht aus einer gehobenen Atmosphäre und köstlichen Speisen, welche ihr im Sommer im lauschigen Biergarten oder in unserem edlen Fine-Dining-Restaurant im Wellenwerk genießen könnt.

Es erwarten euch saftige BBQ-Gerichte und köstliche Burger, sowie leckere vegetarisch und vegane Gerichte.

Wer gerne surft und danach Hunger auf etwas Außergewöhnliches mitbringt, wird von unserer Tageskarte begeistert sein.

Deus Bar & Cafe Berlin

Deus Bar & Café

Mit ihren großen Panoramascheiben und Blick auf die Surfwelle, ist unsere Deus Bar ein ganz besonderer Ort, an dem du dich inspirieren lassen und entspannen kann.

Neben Drinks, die so einzigartig sind wie unser Lifestyle, bietet unser Café auch zu jeder Zeit Kaffeespezialitäten sowie köstliche und frische Speisen aus unserer Küche.

Lust auf einen entspannten Drink an einem inspirierenden Ort im Zentrum von Berlin? Dann schau im Deus Café vorbei.

Biergarten im Wellenwerk

Deus Garden

In der Zeit von April bis Oktober kannst du in unserem Garten kühle Getränke und Barbeque Gerichte genießen. In entspannter Atmosphäre, ohne Autolärm und Stadthektik, hat man hier schon fast nicht mehr das Gefühl in Berlin zu sein. Eine kleine Oase im Trubel der Großstadt.

Highlight ist unser frisches unpasteurisiertes Tankbeer, welches direkt von der Brauerei in Pilsen zu uns geliefert wird und zapf-frisch serviert wird.

Im Sommer finden hier eine Vielzahl an Veranstaltungen statt.